Donnerstag, 13. März 2014

Uli Hoeneß und die Steuern

Nun ist es gesprochen, das Urteil im Namen des Volkes. 3 Jahre und 6 Monate Knast.
Viele finden das noch zu milde. Es gibt sogar welche, die ihn als Verbrecher bezeichnen. Aber was hat er getan? Er hat gegen Steuergesetze verstoßen, die von Politikern, die ja von den Steuereinnahmen leben, beschlossen wurden.
Aber wer ermöglicht es, dass diese Steuer überhaupt bezahlt werden können. Die Politiker sagen, wir! Wir schaffen die Infrastruktur, damit alles so klappt in der Bundesrepublik.
Vor allem müssen ja unsere Diäten und auch Reisen, die sehr wichtig sind, bezahlt werden.
Wir haben in der Bundesrepublik Deutschland ca. 180 Minister, 16 Regierungschefs, 1 Bundeskanzler, sowie viele Fraktionsvorsitzende, die alle fast die gleiche Gehaltsklasse haben.
Nun, die verdienen nicht so viel wie Uli Hoeneß, sie tun aber auch nichts für ihren Verdienst. Gesetze beschließen, die von Lobbyisten vorgegeben sind, ist kein Verdienst.
Seit Jahren sprudeln die Steuereinnahmen nur so. Sie Rentenversicherungen haben so große Überschüsse, dass die Rentenbeiträge nach Gesetz hätten gekürzt werden müssen! Gesetzesübertretung ! Aber da novellieren wir einfach mal das Gesetz. Das ist auch Betrug an den Bürger.

Gut Uli Hoeneß hat auch gegen Gesetz verstoßen.Er war aber dumm. Hätte er seinen Wohnsitz, genau wie sein Ehrenpräsident Beckenbauer nach Österreich verlegt, wäre nichts passiert.
Das Uli Höneß den Staat hintergangen hat ist auch an den Haaren herbeigezogen.Die Geschäfte, die er getätigt hat, sind im Ausland mit versteuerten Geld gemacht worden. In der Schweiz braucht die Bank nicht wie in Deutschland, die Kapitalertragssteuer ans Finanzamt abzuführen, dass wird in der Einkommenserklärung angegeben, und dann nachdem in welchen Kanton man wohnt, nach deren Steuersätzen versteuert.Nicht wahr Herr Altkanzler Schröder?
In Deutschland war das lange Zeit auch so.Aber da hat der Finanzminister gemerkt, die Meisten bezahlen keine Steuern auf ihre Zinsen. Also typisch deutsch, Steuern auf alle Zinseinkünfte, natürlich auch auf die Renten. Daher kommt es, dass wir auch Steuern auf die Altersrente zahlen müssen.

Deutschland hat den Krieg verloren, musste Reparationen zahlen, die Einkünfte für Familie und auch Steuern waren niedrig, trotzdem haben wir ein Wirtschaftswunder geschaffen. Straßen, Hallenbäder, Bürgerhäuser sind bebaut worden. Die Schulden des Staates waren niedrig. Und heute, die höchsten Steuereinnahmen, die Straßen sind desolat, Schwimmbäder schließen, die Bürgerhäuser vergammeln usw. .

Der Staat stranguliert seine Bürger, ist sind ja nicht nur die Steuern sondern auch die Sozialbeiträge.Kein Wunder, dass sich viele aus dem Staube machen, zumindest ihr Kapital. Denn woher kommen die vielen CDs.

Nicht Uli Hoeneß ist der Schuldige, sondern die Regierung. Falsche Leute, die sich alles aufschreiben lassen, von den Lobbyisten.
Ja Uli Hoeneß hat Fehler gemacht, aber der größte Fehler war, dass er sich nicht an uns gewandt hat. Wir hätten einen Ausweg gewusst. Sollten Sie in der gleichen oder ähnlichen Lage sein hier melden.....
Bitte nur Mailadresse angeben, Sie erhalten eine Faxnummer zur Kontaktaufnahme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen