Mittwoch, 7. Dezember 2016

Bitcons erhält man sicher und schnell über die Börse.

Auch wenn im Net suggeriet wird, dass man Bitcoins über Miningclubs und Teilnahme an diesen, günstig zu diesen kommt.
Meistens soll man da eine Summe einzahlen, da bekommt man alles, nur keine Bitcoins in sein Wallet. Das sind in vielen Fällen Schneeballsysteme, sonst würde man ja nicht dazu angehalten mehrere Member ins System zu bringen. Siehe OneCoin.
Im übrigen in Europa lohnt es nicht mehr nach Bitcoins zu schürfen. Grund, Hardware und Energiekosten sind höher, als der Wert der Bitcoins, die man dafür erhält.
Auch kann man Waren im eigenen Shop gegen Bitcoins anbieten. Zur Zahlungsabwicklung empfehle ich folgenden Bitcoin Zahlungsabwickler
Unterstützt werden die Unternehmen bei der Zahlungsabwicklung meist von den bekanntesten Zahlungsabwickler dem deutschen Anbieter  Bitcoinpay.com.
Wer in Deutschland Bitcoins akzeptiert kann auf dieser Seite https://www.btc-echo.de/bitcoin-akzeptanzstellen/ einen Überblick verschaffen.
Weiter glaubt nicht daran, dass Bitcoins oder kryptische Währung das Bargeld ersetzt! Hier wird viel mit Unwissenheit der Meisten, ein Abzockersystem beworben.
Blockcain und Bitcoins sind 2 paar Schuhe. Wahr ist nur, das Bitcoins in der Blockcain digital vorhanden sind. Aber Blockcains haben auch schon Energieunternehmen,Banken, Staaten wie Katar, die alle verwalten keine Krypto – Währung, sondern dort sind digitalisierte Verträge oder Grundbuchbücher abgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen